Erntefest gut besucht

//Erntefest gut besucht

Erntefest gut besucht

In diesem Jahr hatte die Nordwest-Zeitung für etwas Werbung gesorgt und das zeigte sich auch in der Teilnehmerzahl.

Die Festwagen trafen sich um 13:00 Uhr in Dötlingen an der Mühle um dann zur Feldfahrt nach Neerstedt zu starten, wo in diesem Jahr das „Duell der Felder“ für eine unterhaltende Pause mit Kaffee und Kuchen sorgte.

Die Festansprache durch Lars Reckermann wurde durch Musik und Tanz der Dötlinger Tanzgruppen auf dem Kirchplatz abgerundet.

Anschließend konnten die Kinder mit bunten Spielen und Luftballonwettflug mit gasgefüllten Luftballons einen kurzweiligen Nachmittag verbringen:

Am Abend fand dann die bunte Tombola mit fantastischen Preisen und Tanz auf Diekmeyers Diele statt.

Vielen Dank für die vielen Helfer, die dieses Fest jedes Jahr wieder möglich machen!

By |2017-11-28T18:57:38+00:00September 23rd, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment