Lade Veranstaltungen

Wir fahren zur Freilichtbühne in Lohne

In diesem Jahr wird das Stück „Shrek“ gezeigt.

Anmelden bitte bei :

Traute Kucera Tel: 04432-918426

Shrek ist ein Oger, ein hässliches Geschöpf, das niemand mag. Mit sieben Jahren von den Eltern in die große, weite Welt entlassen, lebt er seitdem in einem Sumpf für sich alleine – bis er eines Tages zahlreiche ungebetene Gäste bekommt: Die von dem bösen Herrscher Farquaad aus der Stadt Duloc vertriebenen Märchenwesen dringen in Shreks ruhiges Zuhause ein. Er macht sich auf den Weg, um sich bei Farquaad zu beschweren, doch dieser verpflichtet ihn dazu, erst einmal die Prinzessin Fiona aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Dabei ist ein geschwätziger Esel eine mehr oder weniger große Hilfe.

Viele Hürden sind zu überwinden, Abenteuer zu bestehen, bis Fiona sich schließlich entpuppt als – nun ja, drei Mal dürfen Sie raten…

Nach dem Dreamworks-Film und dem Buch von William Steig
Buch und Gesangstexte von David Lindsay-Abaire
Musik von Jeanine Tesori
Deutsch von Kevin Schroeder und Heiko Wohlgemuth

Quelle: Freilichtbuehne Lohne (fblohne.de)

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien!